Co-Parenting – Sperm Donation & FREE Sperm donors Forum Regenbogenfamilie Petition für Eizellspende und Leihmutterschaft

  • Petition für Eizellspende und Leihmutterschaft

    Posted by ___deleted-user on 4 February 2018 at 14:04

    Hallo ihr lieben,

    ich wollte euch aufmerksam auf eine Petition machen, die wir vor kurzem gestartet haben und für die wir noch Unterstützung brauchen.

    Wir wollen die Legalisierung der Eizellspende und Leihmutterschaft unter Auflagen in Deutschland, auch ohne homosexuell zu sein. Das heißt, die Petition ist nicht direkt an Homosexuelle adressiert, dennoch würden wir uns freuen, wenn auch schwule Paare unterzeichnen (und dies gerne in den Kommentaren auch vermerken!) in der „Debatte“ zur Petition haben wir diesen Aspekt schon eingeräumt!
    Wir würden uns freuen, wenn ihr helfen könnten unsere Petition zu verbreiten!

    Zudem sind wir gerade dabei von verschiedenen betroffenen Gruppen 10-20 Sekunden Videos aufzuzeichnen, welche wir anschließend zu einem Film sind 1-2 Minuten zusammenfügen möchten. Wir haben hier bisher schon einige Frauen gefunden, würden uns aber auch über Videos von schwulen Paaren oder schwulen Singles freuen, die sich später vorstellen könnten ein Kind durch Leihmutterschaft und Eizellspende zu bekommen. Dies wäre ja auch im Sinne der Gleichberechtigung zu lesbischen Paaren.

    Petition: https://www.openpetition.de/petition/on … rklichkeit

    Facebook Seite: https://www.facebook.com/Reform.Embryonenschutzgesetz/

    ___deleted-user replied 5 years, 7 months ago 1 Member · 3 Replies
  • 3 Replies

Sorry, there were no replies found.

Log in to reply.