Co-Parenting – Sperm Donation & FREE Sperm donors Forum Samenspender gesucht Ich helfe beim Projekt Babybauch….

  • Ich helfe beim Projekt Babybauch….

    Posted by DETIO on 8 May 2015 at 13:04

    Ich bin 32 Jahre alt – 1,83 Meter groß habe braune Augen und braune Haare wiege um die 100 Kilo (wird aber immer weniger und bin völlig Gesund. Ein Unfangreicher IQ -Test (keiner aus dem Internet sondern beim Psychiater) hat einen Wert von 137 ergeben. Habe auf dem zweiten Bildungsweg mein Abitur vor 2 Jahren gemacht und bin Geschäftsführer einer Kapitalgesellschaft. Privat bin ich mit meiner Freundin seit bald 10 Jahren zusammen und habe 2 gesunde Kinder (5 Monate alter Junge und eine 4 Jahre alte Tochter). Ich möchte einer Frau / einem Paar gerne helfen ein neues Leben auf die Welt zu bringen. Ich habe sehr viel Glück mit meinen Kindern und finde es schade das nicht jeder soviel Glück in diesem bereich hat. Was ich jedoch nicht möchte ist für das Kind aufkommen. Soweit zu mir. Nun zu dir. Ich möchte das dass Kind gute Startchancen hat das bedeuet für mich das ich nicht möchte das die Muter eine Suchterkrankung hat genauso wenig möchte ich eine Arbeitslose oder ungebildete Mutter. Und nur Frauen die sich wirklich über die Verantwortung völlig bewusst sind – ein Kind ist kein Haustier das man in ein Tierheim abgeben kann. Alles weitere dann Privat.

    ___deleted-user replied 9 years ago 2 Members · 1 Reply
  • 1 Reply

Sorry, there were no replies found.

Log in to reply.